Referenzen und Feedback

Feedback ist ein wichtiges Element der Kommunikation. Als Trainer, Moderator und Coach reflektiere ich meine Stärken und Schwächen und lasse dies aktiv in meine Arbeit einfließen.

Einige Auszüge sollen Ihnen als potenziellen Klienten einen Eindruck meiner Arbeit vermitteln.

 

Kühne und Nagel (AG & Co.) KG (Coaching in Englisch)

 

"Wir bescheinigen Herrn Rees hervorragendes und umfassendes Fachwissen, das er im Coaching äußerst effektiv und erfolgreich einsetzte."

 

Kern AG (Business Englisch)

 

"Herr Rees setzte dabei seine entsprechenden Fachkenntnisse mit Erfolg ein. Dadurch gelang es ihm stets Arbeitsergebnisse zu erreichen, die unsere Ansprüche voll erfüllten. Wir können ihm großes Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit attestieren."

 

Assystem GmbH. (Führung und Kommunikation)

 

"Die Inhalte des Trainings mit Workshopcharakter haben Sie mit uns zielgruppenspezifisch abgesprochen und angepasst. Dadurch fand der erste Trainingstag bei den Teilnehmern hohe Zustimmung, und wir sehen der Fortsetzung des Trainings Anfang Februar gespannt entgegen...

Wir schätzen Ihre hohe Flexibilität und Kundenorientierung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

 

SYNTHOPOL CHEMIE (Business Englisch)

 

"Unser Unternehmen ist international ausgerichtet und somit begrüßen wir es natürlich, wenn Mitarbeiter sehr gern am Sprachunterricht von Herrn Rees teilnehmen...


Die Teilnehmer loben seine sehr freundliche Art, seine exzellente Vorbereitung und Durchführung des Unterrichtes...


Wir danken Herrn Rees für sein so tolles Engagement sehr und freuen uns, Herrn Rees als unseren Englisch-Trainer für unsere Mitarbeiter gewonnen zu haben."

 

Bertelsmann Stiftung (Kollegiale Beratung/Intervision)

 

"..Ihre gute Arbeit, Ihr Engagement und Einsatz haben den Tag gestern zu einem wirklich guten Konferenztag gemacht...

 

...Besonders die Wertschätzung, die viele Teilnehmer durch Ihr Bitten um Anmerkungen, Kommentare, Partizipation und „sich einzubringen“ in den Workshops erfahren haben ist sehr gut angekommen..."

 

Teilnehmer Feedback

 

"Die Teilnahme an der kollegialen Beratung und das Kennenlernen dieser sehr interessanten Methode hat mir sehr gut gefallen, dafür bedanke ich mich sehr."

 

IBB Institut für Berufliche Bildung AG (Coaching)

 

"Herr Rees verfügt über Fachkenntnisse, die er effektiv und kreativ mit viel Sorgfalt und Engagement in das Systemische Coaching einfließen lässt. Bei den oft schwierigen Lebensumständen unserer Teilnehmenden zeigt Herr Rees immer Freundlichkeit und Verständnis, jedoch kann er auch Grenzen setzen, wenn Situationen dies erfordern."

 

STUTE Logistics (AG & Co.) KG (Englisch Workshops)

 

"Die Workshops werden sehr stark durch die Teilnehmerwünsche geprägt. Ziel ist es, die Mitarbeiter in einer lockeren Atmosphäre für geschäftliche Situationen wie das Erstellen und Halten von Präsentationen, Projekt- oder Kundenmeetings oder Telefonate fit zu machen."

 

"Aufgrund der bisherigen positiven Erfahrungen wird STUTE den Kurs weiterhin regelmäßig anbieten."

 

ARBEIT UND MEHR GmbH (Team Entwicklung)

 

"Beschreibung der Arbeitsmethoden:

  • zurückhaltend und dennoch durchdringend bei der Sache,
  • empathisch und sensibel,
  • tiefgründig und teilweise offensiv,
  • verständnisvoll und gezielt provokativ"

 

Bäderland Hamburg GmbH (Team Entwicklung)

 

"Wir sind von Ihnen und Ihrer Arbeitsweise sehr überzeugt..."

 

"Auf Grund der sehr guten Resonanz der Teilnehmer empfehlen wir Sie gerne weiter. Die gesamte Zusammenarbeit im Vorfeld ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten (einfache Kontaktaufnahme, persönliche Absprache mit den Referenten möglich und eine schnelle Reaktion auf aktuelle Themen)."

 

Privat Coaching

 

"Steigender Druck, immer mehr Aufgaben, sowie dauerhafte personelle Unterbesetzungin meiner Abteilung führten mich zu Herrn Rees,da ich zu dieser Zeitgesundheitliche Folgen befürchtete, sowie bereits öfter unter Schlaflosigkeit und Erschöpfung litt."

 

"Nach einem Vorgespräch zur Analyse meiner Problematik, brachte mir Herr Rees in einem mehrteiligen Coaching viele wichtige Lösungsansätze zugeschnitten auf meine Person und Situation näher. Mit „Hausaufgaben“ zum praktischen Tagesgeschäft und durchaktive Mitarbeit in den einzelnen Sitzungen konnte ich schnell eine Besserung meiner Verfassung feststellen."

 

"Herr Rees zeigte sich in der Gestaltung des Coachings sehr erfahren und verstand es gut, mich auf betriebliche und persönliche Gegebenheiten und Eigenheiten hin zu weisen“. "Dies führte bei mir zu einer gesünderen inneren Ruhe und Abgeklärtheit, da ich für mich schädliche Verhaltensformen ablegen oder ändern konnte."